Quantcast
Channel: Kommentare zu: Vergangenheit und Zukunft – Was würde ich anders machen?
Browsing latest articles
Browse All 62 View Live

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Von: Kerstin

Ich drücke euch die Daumen für den Kitaplatz. Wir haben 10 Tage vorher von unserem Glück erfahren, – unser Großer landete zwar in einer Notgruppe, wurde aber immerhin aufgenommen. Ich freue mich, wenn...

View Article



Image may be NSFW.
Clik here to view.

Von: Trixi3107

Schön das auch du weiterhin dabei bleibst Ich weiß gar nicht, ob man zu jung oder zu alt fürs Kinder kriegen sein kann. Mann sollte sich reif dazu fühlen finde ich. LG und euch noch schöne Ostern Trixi

View Article

Von: Sebastian

Es ist anscheinend wirklich zuviel verlangt, die Plätze zeitig zu vergeben, wer erst nach der Zeugung erst den Antrag stellt landet sowieso nur auf der Warteliste, zumindest fühlt es sich so an.

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Von: finestdads

cool dass soviele dabei bleiben

View Article

Von: Marc mit Kind

Die Versprechen, dass jeder einen Krippenplatz kriegt, werden richtig schwierig einzulösen. Hoffentlich bekommen die Macher und Entscheider das trotzdem noch hin!

View Article


Von: Pamela

Für den KiTa-Platz drück ich euch die Daumen. Ansonsten finde ich es schön, dass du schreibst, dass du dir für die Zukunft gar nicht so viel vornehmen oder sie planen möchtest. Schön, dass du auch...

View Article

Von: Sina Heuser

Auch der Herr Bohne drückt euch seine Pfoten und wünscht euch viel Glück, was den Platz anbelangt. Ich, die Sina, habe riesig gerne be euch gelesen und ich habe das schon einmal irgendwo bei euch...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Von: Elli Spirelli

dann reihe ich mich in die daumendrücker ein

View Article

Browsing latest articles
Browse All 62 View Live




Latest Images